Klicken Sie auf die Kategorie, um die FAQs zu sehen.
-
02 Newsletter (3)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Apozin Newsletter, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
03 Kundenrundmail (3)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Kundenrundmail, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
05 Shop - Produkte (4)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Shop - Produkte, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
06 Shop - Preise (3)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Shop - Preise, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
07 Shop - Kategorien (1)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Shop - Kategorien, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
09 Apotheken - APP (3)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Apotheken - APP, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
10 Facebook (1)
Bei unseren Complete-Angeboten ist Ihre Facebook-Seite ca. 1 Woche nach der Onlinestellung Ihrer Filiale fertiggestellt.
Sie haben noch keine Facebook-Präsenz?
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot, schicken Sie uns dazu einfach ein Ticket über unser Betreuungs-System oder rufen Sie uns an.
-
12 Umgestaltung der Online - Filiale (4)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Umgestaltung der Online - Filiale, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
13 Statistik (1)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Statistik, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
14 Rechnung (2)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zu Ihrer Rechnung, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
15 Aktuelle Themen/ Pressemitteilungen (1)
Fragen zu aktuellen Themen und Pressemitteilungen beantworten wir gerne. Bitte senden Sie uns hierzu ein Ticket zu,
dann werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. -
16 Kündigung (4)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Kündigung, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
17 Amamed (2)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Amamed, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
18 Sonstige Themen (2)
Nachfolgend finden Sie die häufigsten Fragen zu verschiedenen anderen Themen, sollten weitere Fragen offen geblieben sein, senden Sie und doch bitte ein Ticket und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. -
Grafische Änderung (2)
Sie wünschen eine grafische Änderung ( z.B. Banner, Logos) oder benötigen Unterstützung beim einrichten von Zonen, Topics & Slidern?
-
Verwaltung (7)
Hier finden Sie alles notwendige zur Verwaltung Ihrer Online-Filiale.