Frequently Asked Question
1. Welche Teile der Online-Filiale kann ich selbst umgestalten?
Zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren
Am Back-Office können Sie eine Reihe von Änderungen vornehmen, vor allem im Bereich Shop und Aktuelles:
Sie können u.a.
Sie können u.a.
- neue Kategorien und Unterkategorien für Ihre Produkte anlegen und löschen. (S. dazu Punkt 5 unter „Produkte im Shop hinzufügen oder entfernen“),
- Produkte ausschließen (S. dazu Punkt 3 unter „Produkte im Shop hinzufügen oder entfernen“)
- Sonderangebote und eigenkalkulierte Preise einstellen (S. dazu Punkt 2 und 3 unter „Shop-Preise“)
- sich Ihre Bestellübersicht anzeigen lassen (Klicken Sie dazu einfach den Button „Bestellübersicht“ im Back-Office)
- Bezahl- und Versandarten ändern (Klicken Sie dazu bitte den Button „Versand / Bezahlart)
- Ihre Kunden verwalten (anlegen, bearbeiten, löschen) (Hierzu klicken Sie den Button „Kundenverwaltung“ im Back-Office)
- Ihren Newsletter bearbeiten und individualisieren (S. hier zu die Punkte unter „Newsletter“ und „Kundenrundmail“)