Frequently Asked Question

1. Wie erstelle ich eine Kunden-Rundmail?
Zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren

Klicken Sie im Back-Office auf den Button „Kundenrundmail“.

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Wählen Sie dann im Dropdown Menü den relevanten Kundenkreis aus und klicken Sie auf den Button „Neue Rundmail erstellen“. Die entsprechenden Kundenkreise können Sie mit einem Klick auf „Kundengruppen“ anlegen.
Geben Sie im Feld „Betreff“ einen kurzen Satz ein, der die Thematik der Rundmail umschreibt und im größerem Textfeld dann Ihre Nachricht an die Kunden. Optional können Sie auch eine Datei anhängen wie z.B. ein Bild. Bitte achten Sie hier auf die angegebenen Hinweise zum Dateiformat.
Klicken Sie auf Vorschau, um Ihre Nachricht in der Form zu sehen, wie sie auch Ihre Kunden sehen werden, nachdem Sie das schreiben absenden. Dies ist wichtig, um noch optische Fehler und/oder Rechtschreibfehler zu beheben. Ist Ihnen noch etwas aufgefallen, dass Sie verbessern möchten, klicken Sie auf „zurück“, um zur Eingabemaske zurückzukehren.
Wenn alles Ihren Vorstellungen entspricht, klicken Sie in der Vorschau-Ansicht auf „Absenden“, um die Kundenrundmail zu verschicken.

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